ab 2013 - neue Horizonte öffnen sich

Das ganze Ernährungsthema hatte sich mitlerweilen gut eingespielt - der Gesundheitszustand von unserem Sohn wurde immer besser. Keine Hautreaktionen mehr - "normales" Wachstum war endlich möglich....

 

Doch vor einigen Fragezeichen standen wir doch noch:

 

- wieso konnte er noch nicht richtig gehen?

- wieso nur sehr undeutlich sprechen?

- wieso reagierte er auf gewisse Umgebungen manchmal sehr stark?

(z.B. in einer Kirche - kaum eingetreten fängt er herzzerreissend zu schreien an....)

 

Zwischenzeitlich war unser kleiner Sohn schon 4 Jährig...

 

Dass er auf Grund seiner Haut- / Darmreaktionen in der Entwicklung zurück lag war ein Punkt, was das ganze etwas "erklärte". Die Schulmedizin sah das jedoch nicht gleich, denn es gäbe viele Fälle, wo die Entwicklung des Kindes nicht so sehr beeinträchtigt ist.

 

Somit muss es noch weitere Gründe geben....

 

Nun wurde es Zeit für uns die Augen noch mehr für die "Unsichtbaren" Dinge zu öffnen.

 

So führte uns unser Weg - auf der Suche nach Lösungen - zu sehr vielen spannenden Dingen wie:

- Geobiologie

- Radioästhetik

- Kraftplatzforschung

- alten Ritualen & deren Wirkungen

- Räucherungen

- altem Wissen über Heilungen (Schamanen)

 

und vielem mehr....

 

Über all diese Dinge waren wir anfangs skeptisch - und nach und nach fasziniert, besonders als wir die Wirkungen selber gespürt haben!

 

Sehr tiefgreifende Erfahrungen und Begegnungen durften wir während dieser Zeit - bis in die jetzige Zeit erleben und erfahren! Einfach grossartig!

 

Viele dieser Dinge haben unser Leben enorm bereichert und auch verändert. So wandern wir nun in einem völlig neuen Bewusstsein weiter.

 

 

 

Wir haben zurück zur Natur und somit zu unseren Wurzeln gefunden -

die Reise geht weiter - in immer tiefgreifendere Bereiche unseres Lebens!

 

Alles ist lebendig - alles steht in Resonanz - alles ist mit allem verbunden!